Bewerbung zum Polizei Beamten

in Bewerbung 08.08.2015 14:28
von Quarzdragon • 3 Beiträge

Bewerbung zum Rekruten der Stratis Polizei

Absender:
Muffin
Hauptstraße 45
6173 Airfield
Stratis

Empfänger:
Polizei Ausbildungsstellenvertretung
An den Bergen 1
Nähe Agia
Stratis

Sehr geerte Damen und Herren,

mein Name ist Muffin und ich bin per Zeitung auf Ihre Suche nach Polizei Beamten gekommen, und versuche mit großer Lust und großem Interesse, diese Stelle zu vertreten.
Ich bin geboren in Sofia, etwa vor 25 Jahren, und lebte bis zu meinem Schulabschluss bei meinen Eltern auf dem Sofia Bauernhof. Nach dieser Zeit suchte ich mir ein Job und wurde als AltisSecurity Mitglied eingestellt. Dies gab mir sehr viel Erfahrung mit auf dieser Insel. Da der Weg nach Kavala letzlich einfach zu weit war, zog ich nach Athira, nähe Flughafen, und lebe nun immer noch dort. Die AltisSecurity Zeit ging leider nach 3 Jahren zu Ende und ich suchte mir einen Job bei den Kopfgeldjägern. Ich betrat die Kopfgeldjäger Gruppe "Boyz" und lernte direkt, wie es ist, ein Rebelle zu sein. Ich kam immer öfters in Kontakt mit der Polizei, bis ich eines Tages zum HQ gebracht wurde, und somit meine Gruppierung verlassen musste. Ich saß 5 Monate und zog nach Stratis. Mit der Zeit sah ich immer mehr Polizei Beamte und Einsätze, mich faszinierte dies immer und immer wieder. Ich blieb 2 Jahre Mitarbeiter der Tankstelle, bis zum Tag wo die Rebellen kamen und die Tankstelle überfallen haben. Die Polizei rückte sofort an, und versuchte mir zu helfen. Nach einiger Zeit kam das SEK, aber die Polizei hat es im Nachhinein alleine geschafft. Ich lag auf dem Boden und bekam eine Waffe an den Kopf gezogen, ich hatte Todesangst. In Sekunden brachen die Türen auf und die Blendgranaten flogen. Polizei Beamte + SEK stürmte die Tankstelle und nahm die Täter fest. Mein Leben verdanke ich diesen Leuten. Nur 3 Monate später las ich die Stellensuche von der Stratis Polizei in der Zeitung, woraufhin ich mich direkt an den Schreibtisch setzte und meine Bewerbung schrieb.

Ich hoffe auf Zusammenarbeit, worauf ich natürlich mit Respekt & Wille entgegne, und freue mich über jeden Mitarbeiter, den ich neu kennen lernen werde.

-----------------------
Out Of RP

Name: Max (Maximilian)
Männlich
Erfahrung: Schon über 100 Stunden als Polizist auf anderen Servern.
Arma 3 Stunden: fast 500
Ich kann Kritik sehr gut ertragen und freue mich auch auf Verbesserrungsvorschläge mir gegenüber. Das Roleplay ist bei mir das A und O!

Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch und Zusammenarbeit mit euch!

Mit Stratistischen Grüßen (<-- :D)
Muffin - Max

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JazzFree
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 170 Beiträge.