funktionierendes Headset: [X] ja [] nein _________________________________________________ Arma 3 Erfahrung : Ich spiele Arma 3 seid 2014 und habe insgesamt 609 Spiel stunden ich habe spaß am spielen. kenne mich insgesamt auf der map etc gut aus und kann im durchschnitt sehr gut Roleplay "Spielen" _________________________________________________
Spaß am gesamten Projekt: Ich habe in Arma III spaß am spielen und würde den server gerne unterstützen in dem ich Die hacker/cheater/regelbrechen etc aussotiere. Und sehr gerne mit dem "Owner" John spiele der mich auf dem Server gebracht hat.
Ich bin auf dem Nextlife Projekt schoon Administrator geworden und bin dan aber nach einer zeit inaktiv geworden und habe somit mein posten als Admin verloren
Falls noch eventuelle fragen bestehen kann man mich über dem Teamspeak 3 erreichen _________________________________________________[/schwarz][/schwarz]
in Bewerbung
18.10.2015 14:11
von
Sven
• 4 Beiträge
Hallo Jazzfree deine Bewerbung ist abgelehnt da sie sich eher an hört wie eine Polizeibewerbung ich bitte dich eine neue zum richtigen Thema zu schreiben danke für dein Verständnis. L.G Besitzer Sven