Bewerbung als Polizei Praktikant

in Bewerbung 09.08.2015 16:48
von Manni Ludolf

Von:
Herrn Ludolf
Am Salzsee 5
04988 Sofia/ OT Delfinaki

An:
Polizeizentrale Zaros
Abteilung für allgemeinen polizeilichen Dienst
Am Markt 1
3276 Zaros

Hiermit Bewerbe Ich mich als Polizist auf Altis.

Ich bin Manni Ludolf 23 Jahre Jung. Wohne seit knapp 2 Jahre auf der Insel Altis. Geboren bin ich in Deutschland in einem kleinen Dorf im Bundesland Brandenburg. Ich habe den Realschulabschluss. Nachdem ich eine Ausbildung erflogreich abgeschlossen habe wurde ich zur Bundeswehr gerufen. Ich habe dort meine Grundausbildung gemacht und danach für 2 Jahre Verpflichtet. Ich ging ins Ausland zwei mal. Nachdem die zwei Jahre vorbei waren bin ich dann zur Polizei gegenagen. In Deutschland war ich dann die erste zeit nur auf Streife unterwegs. Danach ging ich zur Bundespolizei dort ging es dann zu Fußballspielen als abschicherung und zu diversen Großveranstaltungen. Ich bin mit ein Paar Freunden dann in den Urlaub geflogen nach Altis. Mir hat es so gefallen auf der Insel das ich mich entschlossen habe hier auf Alits zubleiben. Ich bin dann drei Monate später mit einer Reisetasche wieder Nach Athira Airfield geflogen. Von dort aus ging es dann weiter nach Sofia. Ich begann als Pfirsichpflücker und dann zum Salzarbeiter in der Salzmine da hatte ich gesundheitliche Problem und begam eine Umschulung zum LKW fahrer gemacht. Ich wurde dann Selbständig, wo ich dann meine ersten Touren bekommen hatte wurde ich ziemlich oft von Banditen und Rebellen überfallen. Damit hing ich den LKW fahrer an den Hacken. Ich habe mich dann beim ADAC beworben und seitem bin ich im Diens vom ADAC unterwegs. Bei mir im meinem Zuhause wurde auch öfters eingebroch wo mir dann die Polizei geholfen hat. Ich habe mich erkundingt wie ich zu meinem Alten Job als Polizist wiederzubekommen. Ich sehe es auch ein wenn ich Hier auf Altis erneute eine Ausbildung machen muss.

Meine Persönlichen Stärken sind:
Ich kann gut mit menschen umgehen und gut mit ihnen Reden. Ich habe auch schon Erfahrungen im Fliegen durch die Arbeit beim ADAC. Ich kann gut mit dem Geländewagen umgehen und Waffen erfahrung habe ich durch die Bundeswehr und durch meinem alten Job in Deutschland als Polizist.
Meine Schwächen sind:
Sind das Schiessen auf Long Distanz aber sind ja ausbaufähig. Und ich habe noch ein paar schwächen aber die kann man ja dann beheben.

-----Out of RP-----

Ich bin der Leonard und 15 Jahre jung. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zum Einsatzsanitäter. Meine Hobbies sind Zocken und Zocken.
Meine Spielzeit auf dem Frosty's Stratis Life Server sind rund 10 Stunden .
Insgesamt Arma III sunden sind 1631 stunden.

Auf einem Persönliches gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonard

Rechtschreibfehler oder Satzbau könnt ihr behalten.

nach oben springen

RE: Bewerbung als Polizei Praktikant

in Bewerbung 09.08.2015 21:50
von Manni Ludolf • 3 Beiträge

Kann das Wer Moven, hab bemerkt das es der Falsche Beraich war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JazzFree
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 170 Beiträge.