Polizei

in Bewerbung 13.08.2015 16:06
von Black • 3 Beiträge

Meine Bewerbung zum Polizist
LIEBER PolizeiChef´s
Ich möchte mich für den Polizei Dienst BEWERBEN

Gliederung:Real DATEN
Rp Geschichte
Ingame
Verabschiedung

-------Real Daten-------------
Name:Tim
Hobbys:Long-Board fahren,Zocken,Fußball
------Rp-----
Meine Bewerbung:
Sehr geehrte Polizeipräsidentschaft, als ich vor ca. 10 Monaten in Altis wegen einer Kollision meines Frachters (Planquadrat 030135) wegen einem Stein gekentert bin hatte ich die Nase voll von dem andauernden Fische fangen und verkaufen. Aus diesem Grund bin ich mit extrem nassen Klamotten Richtung Kavala geloffen. Dort wurde ich von Polizisten aufgegriffen und mir wurde sofort ein Handtuch umgelegt und ich wurde mit heißem Tee versorgt. Daraufhin schoss mir durch die Gedanken: " Ach das wäre was ein Polizist sein seine Dienste erledigen, anderen Menschen helfen und vielleicht auch Einsätze fahren. ". Daraufhin fragte ich einen der Polizisten ob man ihnen BEITRETEN könne diese antworteten das man sich auf der Homepage der Regierung im Altis Netzwerk bewerben müsse darauf hin schlug ich meinen Laptop auf den ich zufällig in meinem Rucksack verstaut hatte bevor ich den Frachter verließ und bewarb mich" und jetzt sind wir genau an diesem Punkt. Ich war schon auf einer anderen Insel Polizist und habe schon sehr viel Polizei Erfahrung das war schon lange her aber es hat richtig Spaß gemacht gegen das Verbrechen zu kämpfen. Ich bin auch nett zu mein Kohlegen, bin immer Hilfsbereit und bin sportlich und schnell. Ich bin immer schnell am Einsatz Ort und habe schon viel Erfahrung mit Rebellen und Tazer etc. Ich Hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und hoffe das sie mich nehmen werden.
Ingame----
Name:Helmut Black
Beruf:Medic
--------------------
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen
MFG:(Black

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JazzFree
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 170 Beiträge.