1. Ich möchte hier mit keinen Persönlich angreifen oder seinen Ruf Beschädigen!
2. Ich würde die Admins und Owner bitten diesen Post zu lassen damit alle davon mitbekommen können.
Die Polizisten, vor allem VansCalli, Fucker und Lukas haben keine Ahnung von Roleplay. Ich würde die Polizei Leitung bitten mit diesen zu reden, deren RP zu trainieren und wenn weitehin TÄGLICH Beschwerden über sie kommen sie vllt. zu suspendieren. Allerdings scheint es mir so als könnte sich die Leitung der Polizei auf Stratis, Jannik, nicht bei seinen Leuten durchsetzen bzw. ist zu nett um sie einfach zu degradieren oder sie zu suspendieren. Daran muss auf jedenfall gearbeitet werden ansonsten wird der Server bald keine Spieler mehr haben. Denn jeder der nach ewigem Farmen das erste mal mit Polizisten wegen einer Straftat (welche meistens Lächerlich sind) und werden ohne wirklichen Grund getasert. Auch wenn man unbewaffnet ist.
Darauf hat man als Zivilist einfach keine Lust. Dazu gehen die Polizisten nur sehr sehr Selten, bzw. zb. Damian immer, auf eine Roleplay geschichte ein. Daran sollte man auch Arbeiten. Genau wie daran womit ein Polizeibeamter in seinem Rang rumläuft und womit man wann wohin fährt. Zum Beispiel fährt man nicht zu einer allgemeinen Personen- und Fahrzeugkontrolle einer Unbewaffneten Person mit einem Hunter! Außerdem begehen diese durchgehend verstöße gegen die Serverregeln bekommen dafür allerdings keinen Ärger.
Ein weiterer Punkt ist Jannik selber. Du bist im grunde ein vernünftiger und netter Typ. Lässt dich aber ziemlich gut von Fucker und den anderen bekannten "manipulieren" bis du machst was die wollen. Wenn man ihnen z.B. mal das Brett vors Gesicht schlägt und sagt das sie mal etwas als Cops nicht dürfen. Kommen sie zu dir und heulen sich aus bis du wieder irgendwenn zusammenscheißt und wie z.B. heute bei Florian sogar ohne Grund bannst... Du bist außerdem einfach zu nett um jemanden z.B. aus dem Polizei Dienst zu entlassen.
Ich würde euch ans Herz legen zumindest diese Punkte zu ändern. Ansonsten geht es euch bald wie einigen anderen Servern, dass ihr keine Spieler mehr habt.
Mit freundlichen grüßen
Leonard / Manni Ludolf
PS:
Danke für den Ban ohne Grund :)
Rechtschreib- und Satzbaufehler könnt ihr behalten