Verabschiedung

in FrostyLife 10.08.2015 11:59
von Florian • 3 Beiträge

So ich verabschiede mich mal an alle da ich ja gebannt wurde..
Ich will nur noch einmal mich bei allen bedanken die ihre arbeit auf dem server sehr gut machen und auch für ein super klima auf dem server sorgen.. 2 personen die ich gerne besonders ansprechen will sind Benedigt und Damian.
Benedigt opfert ein großteil seiner freizeit für den server und sorgt dafür dass alles läuft.. und wenn er doch mal eine pause macht kommt er auf den server und gibt echt sehr gutes RP ab und vorallem sehr realistisches RP ab.
Damian gibt sich auch sehr viel mühe mit seinem RP und macht mir auch einen sehr sympatischen eindruck. er ist vlt nicht der beste schütze unter den cops aber dafür versucht er alles mit RP zu klären und schießt mit dem taser nur im notfall... großes lob...
Ich hoffe nur dass es bald noch mehr von diesen Personen geben wird... denn sonst sehe ich leider keine große zukunft für euren Stratis Life server. denn es ist einfach scheiße dass wenn neue spieler aufm server sind und die cops erstmal mit hunter allgemeine verkehrskontrollen machen... sowas ist nicht nur unnötig sondern auch abschreckend und dann auch noch das schlechte RP dazu... sorgt meistens leider dazu dass die spieler nicht lange bleiben.. es haben sich bei mir auch schon viele steamfreunde bei mir beschwert die wegen mir auf den server gekommen sind dass das rp unter aller sau ist.. ich hoffe einfach für benedigt und damian dass sich dort bald etwas ändert...
lg florian

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JazzFree
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 170 Beiträge.